Was wir machen, machen wir aus Leidenschaft und mit einem Ziel: Glückliche Kunden, die sich in Ihrem Garten wohlfühlen. Deshalb arbeiten wir nicht nach Schema X, sondern hören unseren Kunden genau zu und entwickeln persönliche Gartenlösungen. Dafür nehmen wir uns gerne etwas mehr Zeit für die Beratung.

Die NEST Gartengestaltung GmbH entstand 2019 aus der 1956 gegründeten Einzelfirma Käser Gartengestalter. Die beiden jungen Gärtnermeister Heiner Neukomm und Roman Stärk nutzten damals die Chance, ein gut funktionierendes Team mit ihren eigenen Vorstellungen in einer neuen Firma zusammenzuführen.

Unser Team von rund 10 Mitarbeitenden verbindet frische Ideen mit umfassender Erfahrung. Wichtig ist uns aber auch die solide Aus- und laufende Weiterbildung. Deshalb bilden wir Lernende aus und unterstützen unsere Angestellten bei der Weiterbildung.

Unser Team

Heiner Neukomm
Gärtnermeister, Geschäftsführer
heiner.neukomm@nest-gartengestaltung.ch 052 643 19 81
Roman Stärk
Gärtnermeister, Geschäftsführer
roman.staerk@nest-gartengestaltung.ch 052 643 19 81
Werner Käser
Administration / Support
Peter Salzmann
Landschaftsgärtner EFZ, Kundengärtner
Samuel Külling
Landschaftsgärtner EBA, Facharbeiter
Robin Litwak
Lehrling 3. Lehrjahr
Roland Gut
EFZ Automechaniker, Gartenarbeiter / Fahrzeugchef